Home
Wir über uns
Touren
Kontakt
Gästebuch
Links
Vespacar
Pentaro
Impressum
Fulda und Weser

5. Tagestour auf der Fulda und der Weser

Timo hatte das Auto schon fertig geladen als er mich so gegen 10.30 Uhr in der Firma, in der auch das Boot lagert, abholte.
Wir luden das Boot auf, fuhren dann noch kurz bei mir Zuhause vorbei zum umziehen und dann ging es los.
Um ziemlich genau 11.30 Uhr waren wir auf der Autobahn in Richtung Norden und es Regnete wie fast immer wenn wir mit dem Boot auf dem Dach losfahren. Aber wie sagt man so schön “Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung”.
 

0

1

2

3

Um ca. 12.00 Uhr waren wir dann in Körle beim Übernachtungsplatz aber der war genau auf der anderen Seite vom Bahnhof und den brauchen wir schliesslich zum zurückholen von unserem Auto.
Wir haben uns dann entschieden nach Guntershausen weiter zu fahren wo wir auch eine schöne Stelle zum einsetzen unseres Bootes gefunden haben und der Bahnhof war nur 5 Minuten von der Einsatzstelle entfernt wo wir auch, nachdem wir das Boot beladen hatten, das Auto abgestellt haben.

0

1

2

3